• Home
  • Über uns
    • Team
    • AGBs
  • Dienstleistungen
    • Finanzen>
      • Buchhaltung
      • Jahresabschlüsse
      • Steuererklärungen
      • Lohnadministration
    • Administration
    • Marketing
    • Relocation Service
  • Referenzen
  • Kontakt

Über uns

Team
AGBs
Die fam office gmbh wurde im Juli 2006 gegründet. Sie sieht sich als Partnerin ihrer Kunden im täglichen Geschäftsprozess.

Ziel sind langfristige und stabile Kundenbeziehungen mit in- und ausländischen Unternehmen.

Wir bieten Ihnen individuelle Komplettlösungen in den Bereichen Finanzen, Administration und Marketing:

  • Wir begleiten Sie von der Firmengründung bis zur Kundenakquisition.
  • Wir erledigen Ihre Buchhaltung und Jahresabschlüsse.
  • Wir rechnen die Löhne Ihrer Mitarbeiter zeitgerecht ab.
  • Wir helfen Ihnen bei kurzzeitigen Personalengpässen.
  • Wir unterstützen Sie bei Marketing und Public Relations.
  • Nutzen Sie unsere guten Kontakte für die Ansiedlung Ihrer Mitarbeiter aus dem Ausland: von der Wohnungssuche bis zum Sportverein.
Unsere Kunden schätzen die individuelle und persönliche Betreuung. Die Firmen aus dem Ausland nutzen unsere guten Kontakte zu den lokalen Behörden und unserem breiten Netzwerk.

Konzentrieren Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen und schaffen Sie sich Freizeit für Ihre Hobbys und Ihre Familie!

fam office gmbh, Riedmatt 37, CH-6300 Zug, Tel. +41-41-740 16 40, Fax +41-41-740 16 40, E-Mail info@fam-office.ch
Proudly powered by Weebly
✕